Himbeerig schön - Neues aus der Sweet Paul

Heute morgen bin ich vor der Uni noch schnell in den Zeitschriftenladen gehuscht, um mir die neue Sweet Paul zu sichern!

(Ich werde später noch einen ausführlichen Post über die Zeitschrift schreiben.)
Die liebe Sinichan von All you can eat hat HIER einen wunderbaren Bericht geschrieben - das kann man kaum toppen!

Wieder einmal bin ich geplättet von all den schönen Rezepten und eines hat es mir gleich besonder angetan - die mit Schokolade gefüllten Himbeeren!


Was ihr braucht:

  • 1 Packung Himbeeren
  • weiße & dunkle Schokolade (je 1/2 Tafel)

Wie ihr es macht:

1 Lasst beide Schokoladensorten in separaten Gefäßen schmelzen (entweder in der Mikrowelle oder überm Wasserbad).

2 Befüllt eure Himbeeren mit der flüssigen Schokolade. Dies funktioniert entweder mit einem Teelöffel oder ihr benutzt einen Spritzbeutel!

3 Alles gut auskühlen lassen, schön verpacken oder sofort genießen ♥


Dies ist ein wunderbares Gastgeschenk - oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit für die Leute, die euch am Herzen liegen!
Auch als Torten oder Cupcakedekoration kann ich mir diese Himbeeren sehr gut vorstellen.

Gefallen sie euch denn auch so gut?