Menü zum Sonntag

Am Freitag war ich mit der Familie in einem schönen Restaurant direkt am See.
Das Essen war sehr gut - und natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten!
(Sie sind allerdings alle mit dem Handy aufgenommen - deswegen eher schlechte Qualität)

Mamas Lachsschnittchen mit Ei, Kaviar, Feldsalat und Kresse ♥


Radicchiosalat mit Apfelspalten, Gorgonzola, Walnüssen und Balsamico-Essig

Pasta mit grünem Pesto und Garnelen

Mousse au Chocolat mit eingelegten Zwetschgen

Puh - das so viel in einen reinpasst!
Gerade von dem Salat war ich positiv überrascht - und das Mousse war der perfekte Abschluss!
Was habt ihr denn so Leckeres am Wochenende gegessen?

Kommentare

  1. om nom nom... jetzt bekomm ich hunger... :) vor allem auf die garnelen! yum yum!

    lg,
    eri von selbstverherrlichung.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wirst du zwar noch nicht als Follower angezeigt, aber hey egal. ;) Ich verfolg dich jetzt auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da bekomme ich total Hunger :)
    Sieht wahnsinnig Lecker aus.

    http://sarahs-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. liege zwar schon im bett nun hab ich aber wieder hunger bekommen wenn ich sowas tolles sehe *.* danke :p ab in die Küche heißt es nun .
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Nomnomnom! Sieht sehr, sehr lecker aus!

    Bei uns gab gefüllte Paprika. Hab auch ein Foto gepostet! :)

    Liebe Grüsse,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Wichtelpacket? Klingt sehr gut! Gibts Fotos? :D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. lachs und kaviar ... tolle mischung ... sieht köstlich aus <3

    AntwortenLöschen