Montag, 15. Juni 2015

KaffeklatschLE - die Leipziger Bloggermädels unter sich

Ich bin gerne Bloggerin und mag die Bloggerwelt. Ich liebe es, andere Blogger zu treffen (habe da hinten im Filofax auch so eine ominöse 'OMG I met...' Bloggerliste) und noch mehr liebe ich es, mit anderen Bloggern herumzusitzen und zu essen.
Am Sonntag war wieder so ein schöner Tag. Nachdem ich durch den Food Blog Day (von dem ich auch noch berichten werde - genauso wie von meinem Trip mit Friends of Glass nach Mailand.. mein Gott ist hier viel los!) noch etwas langsam war, was Koordination und Co. anging, freute ich mich umso mehr auf einen entspannten Nachmittag in einem Lindenauer Hinterhof. Die Oreo Brownies waren eingepackt und mit Blumenhaarband und Sonnenbrille ging es los gen Westen.
Neue und alte Bekanntschaften und ein göttlicher Karottenkuchen der Mädels von Kiss & Tell (die sich übrigens auch um den Sekt gekümmert haben) sorgten für richtig gute Laune.



Die Gespräche tingelten von gefärbten Haaren hinzu Kooperationen mit Firmen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Und Boybands. Und Lippenstifte.
Möchte übrigens anmerken, dass meiner zum Kaffeeklatsch tatsächlich auch zur Nagellackfarbe passte - da fühlte ich mich schon richtig Fashionbloggermäßig!




Danke für den tollen Nachmittag ♥

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished