Sonntag, 29. Juni 2014

{Blogevent} Handgemacht von Herzen - 01.07. - 31.07.2014

Ich hatte euch die Woche über ja schon ein kleines Bisschen auf die Folter gespannt, was es anlässlich der endlich genknackten 1000 Däumchen auf Facebook für eine Überraschung geben würde - und heute ist es endlich soweit!
Ich denke, nach 2 1/2 Jahren ist es nun wirklich mal an der Zeit für mein erstes Blogevent - und dies soll am Dienstag auch unter dem schönen Titel ♡ Handgemacht von Herzen ♡ starten!



Eigentlich sollte es Handgemachte Kleinigkeiten mit und von Herz(en) heißen - aber das war dann doch zu lang fürs Banner ;)

Bei Handgemacht von Herzen geht es um Kleinigkeiten, mit denen ihr euren Liebsten den Tag versüßen und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern könnt. 
Seien es zuckersüße Cupcakes, Mini-Küchlein, Pralinen, Kekse - süß oder salzig - alles ist erlaubt! Und nicht nur die Foodies sind hier gefragt - wer gerne bastelt ist auch herzlich eingeladen! Ich denke zum Beispiel an schöne selbst gestaltete Briefchen oder vielleicht sogar selbstgemachten Schmuck? Euer DIY ist hier genau richtig!
Das Blogevent läuft einen Monat - vom 01.07. bis 31.07.2014. Was genau ihr in dieser Zeit tun müsst könnt sollt dürft und welche schönen Preise es zu gewinnen gibt, das erfahrt ihr nun alles hier.


Wie nehmt ihr teil?
Beim Blogevent Handgemacht von Herzen kann jeder teilnehmen - egal ob mit oder ohne Blog. 
Eingereichte Beiträge sollten entweder das Thema Food oder DIY enthalten. 

Bitte beachtet, dass es sich um Kleinigkeiten handeln soll. Das heißt bei den Rezepten keine Torten, sondern Törtchen (usw. ihr seid ja schlau ;) ) - bei DIY lege ich als Höchstmaß jetzt mal A4 fest (also keine Wandgemälde, keine Oberteile, keine Gürtel etc pp.).
Eure Beiträge veröffentlicht ihr bitte bis spätestens 31.07. und schickt mir bitte auch bis 00:00 Uhr dieses Tages den Link zu eurem Beitrag sowie ein Bild, welches ich bei der Zusammenfassung veröffentlichen kann an

thankyouforeating@yahoo.de

Jeder Teilnehmer kann bis zu 3 Beiträge einreichen - ihr könnt also sowohl kochen, als auch backen oder basteln! Archivbeiträge sind nicht erlaubt.

Blogger können gerne das Banner mitnehmen.



Was könnt ihr gewinnen?
Natürlich sollt ihr bei Handgemacht von Herzen schöne Dinge gewinnen, die euch in eurem weiteren Beschenken und Kreativsein unterstützen :)

Deswegen, darf sich der erste Platz über einen Gutschein von Casa di Falcone im Wert von 20 Euro freuen.



Wer auf dem zweiten Platz landet, gewinnt einen Gutschein von Rheinbags über 15 Euro (Mindestumsatz 20 Euro).



Und wer den dritten Platz belegt, darf schon bald die (Eiscreme-)Form Tango von Silikomart sein Eigen nennen!



Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die Sponsoren für die tollen Preise!

Da ich es persönlich immer schade finde, wenn man selbst knapp an einem der Plätze vorbeischrammt, gibt es noch einen kleinen Trostpreis - nämlich 3x je einen der süßen goldenen Törtchenheber, den ich auch selbst zu Hause habe!



Bitte beachtet hierbei, dass ich die Törtchenheber auf dem Flohmarkt erstanden habe - sie kommen also im leichten used look ;)Wie genau man einen der Trostpreise erhält, erfahrt ihr weiter unten!





Wie kann man gewinnen?
Am 02.08. geht die Zusammenfassung mit allen Beiträgen des Events online. Alle Teilnehmer haben dann die Möglichkeit, eine Stimme für ihren Favoriten abzugeben (per E-Mail an mich). 
Teilnehmer, die bis zum 09.08. 20:00 Uhr keine Stimme abgegeben haben, werden disqualifiziert und können nichts gewinnen.
Ich selbst habe 3 Stimmen, die ich an meine Favoriten verteilen werde.
Sollte Gleichstand herrschen, entscheidet das Los über den Gewinner. Der 'Verlierer' erhält in diesem Falle einen der oben genannten Trostpreise. 
Sollten die drei ersten Plätze schon ohne Losen klar bestimmt sein, erhalten Platz 4, 5 und 6 je den oben genannten Trostpreis!



Puh - ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Infos - ich wollte einfach nichts vergessen, was mir im Nachhinein vielleicht auf die Füße fällt.

In den kommenden Wochen werde auch ich euch kleine Beiträge zum Event präsentieren, aber das läuft natürlich alles außerhalb der Wertung ;)

Ich bin gespannt, wie viele kreative Köpfe sich finden lassen und hoffe auf ganz viele tolle Beiträge!

Macht euch einen schönen Juli - wir sehen uns spätestens bei der Gewinnerverkündung wieder!








Kommentare :

  1. Oh prima, Event ist schon eingetragen. Überlege mir was Schönes, aber bin jetzt erstmal in Urlaub. Aber da hab ich ja genug Zeit zum nachdenken ;-) Einen schönen Abend! Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liv, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes!
    Das Thema für dein erstes Blogevent finde ich richtig super, da lass ich mir auf jeden Fall etwas einfallen! :)

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liv,

    wow was für ein schönes Eventthema... ich hab auch direkt eine Idee und freue mich schon aufs mitmachen.

    Und natürlich freue ich mich mit Dir über die 1000 Däumchen! Yeah! Du hast noch viele, viele mehr verdient. Ich lese Deinen Blog nämlich sehr gern.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen: http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/2014/07/kirsch-joghurt-muffins-handgemacht-von.html

      Löschen
  4. Liebe Liv,
    da ich ja jetzt wieder mehr Zeit hab und schon gehofft hab, an einem schönen Event teilnehmen zu können, freue ich mich noch mehr, das es von dir ist.

    Ein wirklich schönes Thema und ich hab auch schon die ein oder andere Idee.
    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich glaube, da werde ich auch was kleines zaubern :) Freue mich schon darauf <3

    Liebe Grüße,
    Dinah

    sportandkitchenstories.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, ob mein Kommi eben ankam. :) Aaaalso: Ich finde das Thema wirklich schön. Da kann man viel zu machen! ;) Ich habe so lange an keinem Event mehr teil genommen. Mit meiner Teilnahme bei dir, kannst du fest rechnen! Ich überlege schon. :)

    Liebe Grüße, Miss B. <3

    AntwortenLöschen
  7. So, ich bin jedenfalls mal dabei mit meiner Kleinigkeit!
    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/07/handgemacht-von-herzen-mit-marillen.html

    Glückwunsch zu den vielen Däumchen!
    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  8. Gerade das Blogevent entdeckt, ich glaube nach Feierabend stelle ich mich in die Küche, Idee ist schon vorhanden. :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liv, Glueckwunsch zu den 1000 Likes.
    Ich habe auch etwas Handgemachtes mit im Gepaeck. Von Herzen natuerlich. Eignet sich auch super zum Verschenken:

    http://histaminarm.wordpress.com/2014/07/19/aufs-brot-gestrichen/

    AntwortenLöschen
  10. Nur für dich! Naja, und für meine Kollegen :D

    http://lunasphilosophy.wordpress.com/2014/07/20/mini-cheesecakes-mit-super-schnellem-oreo-keksboden/

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch noch zu Deinen 1000 Däumchen, ich bin leider noch ein Stück davon entfernt. ;-)
    Mitmachen möchte ich auch und zwar findest Du meinen Blogbeitrag dazu hier:

    http://www.eatupyourgreens.de/rezepte/handgemacht-von-herzen-nektarinen-marzipan-gugl/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liv,

    ich hab's doch noch geschafft und schicke dir sehr gern und natürlich von Herzen meine Limetten-Amerikaner.

    http://www.danielamainzer.de/2014/07/limetten-amerikaner.html

    Glückwunsch zu 1.000 Däumchen und einen schönen Restsonntag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Yay! 1000 Fans klingt echt gut - herzlichen Glückwunsch!

    Auch ich habe es geschafft, noch rechtzeitig mitzumachen, hier mein Beitrag mit zweierlei Cake-Pops:
    http://adore2bake.blogspot.de/2014/07/zweierlei-cake-pops-zitronig-oder.html

    Liebe Grüße!
    Katharina von adore2bake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe mal noch mal mein Kommentar ab, weil da irgendwas schief gegangen zu sein scheint ;-)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 1024! Davon kann ich momentan noch träumen. Danke für die Chance von diesem tollen Event! Hier findest Du meinen Beitrag dazu, ich habe versucht die süßen Florentiner mit Cranberries von Starbucks nachzubacken:

    http://www.eatrunlive.de/florentiner-mit-cranberries/

    LG Amy

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

Blog Design by Get Polished