Yummy Bakery von eaudecollage + Give Away [CLOSED]


Heute möchte ich etwas besonderes zeigen. Kooperationen oder Produkttests gibt es ja häufiger auf und rund um Blogs - aber besonders schön wird es dabei, wenn man wirklich mit dem Menschen spricht, der hinter dem Produkt steht, dessen Ideen darin stecken und der sein ganzes Herzblut aufwendet, etwas Schönes zu kreieren.

Die Rede ist dabei von der lieben Finna, dem Kopf und Herz hinter eaudecollage.
In ihrem Dawanda-Shop vertreibt sie nicht nur wunderschöne Prints und Postkarten - seit neuestem kann man dort auch ein Notizbüchlein für all die Rezepte bestaunen, die man endlich einmal aufschreiben, festhalten und immer griffbereit haben will - ich präsentiere mit einem Trommelwirbel: Yummy Bakery!




Natürlich ist bei mir in allererster Linie mein Blog mein Rezeptbuch - aber wie gerne hätte ich eine Sammlung meiner Lieblingsrezepte zum Anfassen in der Hand - was haptisches, bei dem man sich mit Stift, Tape und Geduld kreativ ausleben kann und einfach mal in schönen (Back-)Erinnerungen schwelgt?

Finna musste mich also nicht zweimal bitten, ihr Büchlein mal auf Herz und Nieren zu testen!
In das Yummy Bakery Notizheft passen 36 Rezepte - 24 lange (hier könnt ihr beidseitig schreiben) und 11 kurze (da habt ihr auf der Rückseite Platz rund um Ideen für Deko, Verpackung und Präsentation!), sowie eine Seite für Notizen und eine für alle Adressen, an und auf denen ihr euch Inspiration holt!




Ich gestehe - hier habe ich geschummelt. Denn ich habe versucht alle Rezepte auf eine Seite zu kürzen, um die gegenüberliegende (Rück-)Seite frei zu haben für Fotos meiner Kreationen oder Zeitschriftenbilder - denn das gehört doch eindeutig auch in ein Rezeptbuch, oder? :)

(Herr J. mag zum Beispiel nie etwas nachkochen, wo es kein Bild zum Rezept gibt ;))
Die Rezeptseiten sind in eine Titelleiste mit Angaben zur Vorbereitungs-, Backzeit und Backtemperatur sowie zwei Spalte für die Zutaten und viel Platz für die Anleitungen unterteilt.
Die Papierseiten sind nicht nur schön dick, so dass man beim Schreiben nicht durchdruckt - sie sind auch noch mit viel Liebe zum Detail gestaltet! Das Layout mit dem Schokocupcake, dem yummy yummy Spruch und dem Teigschaber + Schneebesen zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch - aber auch Finnas blauer Origamikranich darf natürlich nicht fehlen!
Und jetzt kommt das beste: Diese wunderbaren Motive könnt ihr bei Finna auch noch als Sticker erwerben und damit gleich mal noch eure Rezeptseiten aufhübschen (wenn es überhaupt noch hübscher geht!)



Ok das war gelogen - das beste kommt nämlich jetzt - WIRKLICH!
Ihr könnt nämlich ein schickes Yummy Bakery Rezeptnotizheft gewinnen! Jap - tatsächlich, der rosa Schatz kommt dann zu euch nach Hause!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen und mir zu schreiben, was euch sonst noch aus dem eaudecollage-Shop gefällt! Zum Reinschauen einfach hier klicken!

Hinterlasst dabei bitte euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Blogadresse) und beachtet, dass der Versand nur innerhalb Deutschlands geschehen kann!
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude und vor allem viel Glück :)

Das Give Away endet am 23.02. um 12 Uhr, der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost!

Hoffentlich habt ihr eine wunderbare Woche und könnt ein wenig Sonnenschein genießen ♥

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank und viele Grüße an Finna, nicht nur für das schöne Give Away, sondern auch für die zuckersüßen E-Mails! Und an Miss Blueberrymuffin, ohne die wir nicht zusammengefunden hätten!


****

Trommelwirbel.... das zuckersüße Yummy Bakery Rezeptbüchlein geht an die liebe Pia!




Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail an dich ist gerade raus gegangen ♥