Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein Blick zurück - mein Jahr 2013

Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar keinen Rückblick machen, viel zu viele sehr schöne und leider auch ein paar nicht so schöne Dinge sind im Laufe der Monate passiert - so dass es wahrscheinlich Tage dauern würde, hier alles aufzuzählen.

Deswegen kommen jetzt nur meine Highlights - meine Top 10 Rezepte aus dem Jahr 2013 und alles, was mir sonst noch spontan einfällt!



Meine Top 10 - ein buntes Potpourri an Herzenssachen!







Mit all diesen Sachen verbinde ich etwas Besonderes - entweder eine ganz neue Erfahrung, viel Mühe, viel Freude oder einfach nur viiiiel Genuss!

Auch privat hat sich 2013 viel getan, so
... kann ich nun ein B und ein A hinter meinen Namen setzen
... habe ich das Glück, meinen Masterstudiengang mit ebenso tollen Menschen fortzusetzen
... wurden wunderbare Tage mit meinen beiden Lieblingsdamen in Prag verbracht
... kann ich endlich richtig stricken und häkeln
... habe ich mein erstes eigenes Brot gebacken
... musste ich Ade zur Studienstadt sagen
... und bin dafür zurück in die schönste Stadt der Welt gezogen
... zusammen mit zwei Stubentigern
... und beinahe mit dem schönsten Mann der Welt ♥


Ich habe meine Harry Potter Liebe mehr als einmal mit euch zusammen ausgelebt und mich mit Bastelfieber angesteckt. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt - inner- und außerhalb des Internets. Meiner Familie und meinen Liebsten geht es gut und ich kann sagen, dass ich alles, was dieses Jahr geschehen ist, noch einmal genauso machen würde (außer den viel zu kurzen Weihnachtsabend... ;)). 

Das ist doch ein guter Schnitt, oder?


Für 2014 habe ich mir eigentlich nicht wirklich viel vorgenommen - ich werde einfach so weiter machen - viel lieben, viel lachen, viel kochen, essen, backen und vor allem: viel genießen!

In diesem Sinne - DANKE, dass wir wieder ein Jahr zusammen verbracht haben - danke für eure lieben Worte und danke einfach dafür, dass ihr da seid!
Ich wünsche euch und euren Familien einen wunderbaren Start in das neue Jahr und hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder!

  

Kommentare :

  1. Liebe Liv,
    ich wünsche dir einen superguten Rutsch und ein tolles 2014! Feier schön, ich freu mich schon auf neue leckere Sachen bei dir!

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,

    ich wünsche Dir ein bezauberndes und glückliches neues Jahr mit ganz viel Genuß! :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished