Wochenliebchen - Oder: Was diese Woche VOLL TOLL war - N° 1

Ich weiß gar nicht, wie ich über Julis Blog gestolpert bin - ich weiß nur eins, ich finde Voll toll voll toll!
Und noch toller ist das von Juli ins Leben gerufene kleine Ritual - das Wochenliebchen:

"Ein kurzer Stichwort-Blick zurück auf die Woche, um ein paar schöne Klein- und Großigkeiten festzuhalten. Das kann auch mal nur ein Stündchen Sonnenschein oder ein lecker Bütterken sein, aber wahrscheinlich findet man noch viel mehr Schönes, wenn man sich die Mühe macht, einmal kurz richtig drüber nachzudenken."

Genau das soll es jetzt jeden Sonntag auch bei mir geben - so viele Dinge machen einen jeden Tag glücklich und vielleicht hilft mir dieses Wochenliebchen, die Momente etwas mehr zu würdigen, sie nicht zu vergessen und ein kleines Stück meines Glücks mit euch zu teilen!



Also fangen wir jetzt mal an - hier kommt die erste Runde Wochenliebchen auf Thank you for eating. - alle Momente, die mich diese Woche glücklich gemacht oder mein Herz berührt haben!



1 > Die beiden liebsten Männer meines Haushalts beim Schmusen auf der Couch erwischt.
2 > Bei dem schlechten Wetter in eine heiße Badewanne gehüpft - am besten noch mit einem guten Buch!
3 > Am Montagabend mit Omi die Nacht der Operette erlebt und genossen - Altersdurchschnitt Ü75, aber man soll ja offen für Neues sein! ;)
4 > Die neue Deli und Sweet Dreams in den Händen gehalten!
5 > Meiner schlimmeschlimmeschlimme neuen Sucht gefrönt: die Milka Jellyirgendwas... SO GUT!
6 > Wenn beide Süßen gemeinsam kuscheln und man denkt, nichts in der Welt wäre wichtiger.
7 > Urlaubsmitbringseln der Eltern einen neuen Platz geben.

8 > Auch abends mal Lust auf Frühstück gehabt!

Das war es - kurz und schmerzlos! Mensch, was das für eine schöne Woche war :)

Macht doch auch mit beim Wochenliebchen - je mehr Liebchen desto schöner! 
(Klick aufs Banner oben!)





Kommentare

  1. Total schöne Idee, vll schau ich mir das auch irgendwann mal ab ;)
    Deine Katzen sind total süß, voll lieb wie die da liegen <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzig....die schmusenden Männer...
    Hachhhhh...und eine heisse Badewann mit monstermæßig viel Schaum ist immer VOLL TOLL
    Hab einen guten Wochenstart
    Grüsse von
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    was für ein süsser Blog. Aus diesem Grund Verleih ich dir den Best Blog Award. Fühl dich getaggt.

    Hab eine Bunte Woche
    http://fraubuntkocht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen