Süßes Give Away für süße Menschen!

Oh ihr Lieben - die Zeit vergeht sooo schnell!
Ich wollte schon am Wochenende das kleine Give Away als Dank für die 400 Leser auf der Thank you for eating. Facebook-Seite hochladen - jetzt ist es endlich soweit! ♥


Süßes Give Away für süße Menschen



Was ihr gewinnen könnt?

Neben dem supersüßen Cupcake Masking Tape habe ich diese ulkigen Wochentags-Klammern entdeckt (ich habe ehrlich gesagt keine wirklich Idee, für was genau man sie benutzen kann - aber sie sind SOOOOO süß!) & das alles kommt in dem niedlichen Bonbon-Glas frisch zu euch nach Hause! ♥


Was ihr dafür tun müsst?

Sagt mir, welche süße oder herzhafte Speise für euch zum Frühling dazugehört!
Ostereier, Lammbraten, Schokohasen oder doch etwas ganz anderes?

Dazu noch euren Namen + eine E-Mail-Adresse, damit ich euch auch erreichen kann!

Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Facebook- und Blogleser, das ist aber alles freiwillig :)

Fast vergessen:
Das Give Away endet am Sonntag, den 10.03. um 20:00 Uhr :)

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Die Sonne hat sich bei uns jetzt auch endlich eingenistet und es ist einfach zauberhaft. Es fehlen nur noch die Frühlingsblüher und dann ist das Glück perfekt :)
Und das schönste - meine beiden Rattendamen sind immer noch frisch und munter, obwohl ich schon Angst hatte, sie würden den Frühling gar nicht mehr erleben. Ach die Welt ist schöööön!

Macht euch noch eine wunderschöne Woche!