Dienstag, 5. März 2013

Süßes Give Away für süße Menschen!

Oh ihr Lieben - die Zeit vergeht sooo schnell!
Ich wollte schon am Wochenende das kleine Give Away als Dank für die 400 Leser auf der Thank you for eating. Facebook-Seite hochladen - jetzt ist es endlich soweit! ♥


Süßes Give Away für süße Menschen



Was ihr gewinnen könnt?

Neben dem supersüßen Cupcake Masking Tape habe ich diese ulkigen Wochentags-Klammern entdeckt (ich habe ehrlich gesagt keine wirklich Idee, für was genau man sie benutzen kann - aber sie sind SOOOOO süß!) & das alles kommt in dem niedlichen Bonbon-Glas frisch zu euch nach Hause! ♥


Was ihr dafür tun müsst?

Sagt mir, welche süße oder herzhafte Speise für euch zum Frühling dazugehört!
Ostereier, Lammbraten, Schokohasen oder doch etwas ganz anderes?

Dazu noch euren Namen + eine E-Mail-Adresse, damit ich euch auch erreichen kann!

Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Facebook- und Blogleser, das ist aber alles freiwillig :)

Fast vergessen:
Das Give Away endet am Sonntag, den 10.03. um 20:00 Uhr :)

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Die Sonne hat sich bei uns jetzt auch endlich eingenistet und es ist einfach zauberhaft. Es fehlen nur noch die Frühlingsblüher und dann ist das Glück perfekt :)
Und das schönste - meine beiden Rattendamen sind immer noch frisch und munter, obwohl ich schon Angst hatte, sie würden den Frühling gar nicht mehr erleben. Ach die Welt ist schöööön!

Macht euch noch eine wunderschöne Woche!


Kommentare :

  1. Für mich gehört zum Frühling ganz klar das Osterlamm aus Biscuitteig. Dazu lecker Puderzucker und der Frühling kann kommen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  2. Was für mich dazu gehört? Lass mich überlegen... wenn es jetzt wirklich um Ostern geht... da darf ein goldener Hase nicht fehlen... ;)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  3. Obst in jeglicher Art gehört für mich dazu! :) also eigentlich etwas klassisches aber dennoch suesses :)

    Ich folge dir ja bereits und finde das give away wieder einmal klasse! :)

    Liebe Grüße,

    Katharina

    Katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar zum Frühling gehört: Grüne Sosse, Eier & Kartoffeln ( typisch Frankfurt).

    Einen super Frühlingsstart für dich!!!!

    dielutters(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, 400 Leser toll !!!

    Mmhh also da gehört ganz eindeutig frisches & fruchtiges dazu !
    Lemon Curd oder etwas mit Beeren ... einfach etwas was nicht mehr so Schokoladig schwer wie in den dunklen winter Tagen ist !

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Gute Frage, was für mich zum Frühling gehört. Kuchen und Muffins können nun gerne wieder etwas fruchtiger & leichter werden.. und ganz besonders freue ich mich jetzt schon auf den ersten Erdbeerkuchen :)

    Liebe Grüße, Anna
    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückstrumpf zu den 400 Lesern! ♥

    AntwortenLöschen
  8. da ich ein frankfurer Mädchen bin, gehört für mich ganz klar die grüne Soße zum Frühling. Wenn es um den Nachtisch geht, dann ist es der Oster-Hefezopf mit Marzipan, oder Beerenquark....ach da fällt mir viel zu viel ein :D

    liebe Grüße, Alina

    alina.rudloff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Eisbecher auf der Terasse von "meinem" Eiscafé. Das ist für mich der perfekte Frühlingsanfang

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, soo niedliche sachen! :) für mich gehören definitiv bunte eier und eierlikörtorte zum frühling dazu! lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Erdbeeren mit Sahne und natürlich Schokoosterhasen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön:) da mache ich doch gleich mal mit und versuche mein glück:) Ostern geht nicht ohne die ihren vom goldenen Hasen....
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Bisher war mir das Glück noch nicht hold, aber ich versuche es weiter <3 denn deine Gice-Aways sind umwerfend... ich weiß sogar was ich mit den Klammern tun würde... ein Wandboard für den Speiseplan, dann kann man in jede Klammer die Rezeptkarte für den Tag stecken <3

    Und damit ich mitmachen darf: Für mich darf im Frühling Zitronenkuchen nicht fehlen. Ich mache ich sobald die ersten Sonnenstrahlen "Frühling" rufen, weil ich finde das Zitrone so frisch ist wie der Frühling und ich mach dann auch frisch und leicht fühle.

    Und ich gehöre bereits zu den 400 ;) (klingt wie so ne Gang)

    Liebste Grüße, Stephie
    (stephanie.weishaupt@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe zu Ostern den Challah! Der gehört für mich dazu, genauso die gefärbten Eier und das erste Mal grillen! Endlich wieder mal im Freien, ist so toll!
    Ich liebe deinen Blog und lese schon seit längerem (mehr oder weniger) heimlich mit! gg
    Wünsche dir frühlingshafte Grüße Tatjana Schwarzl
    (schwarzltatjana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott ist das ein süßes Give away!!! Schön ausgesucht :) und herzlichen Glückwunsch zu 400 Fb-likes! ich habe meinen Blog erst diese Woche gestartet und habe (schon?erst?) 8 :D Ich kann mir daher vielleicht ungefähr vorstellen, wie es sich anfühlen muss, 400 zu haben!

    Also, was gehört für mich kulinarisch zum Frühling...auf jeden Fall Eis aus der Eisdiele, die am 1.März endlich wieder aufmacht. Heute hab ich das erste Eis gegessen, Schokoeis mit Sahen, und es war perfekt!

    Viele liebe Grüße und auf die nächsten 400!
    Assata (neulichpermail AT gmail DOT com)
    neulich-im-leben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Frühling :-) tolles Thema :-)! Zum Frühling dürfen bei mir Beeren im Gebäck nicht fehlen:-)

    Liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Endlich Frühling, du sagst es. Ich hab die Sonnenstrahlen heute schon fleißig eingesogen. :) Das muss man doch genießen!

    Welche Speise gehört denn für mich zum Frühling..? Puh... Oh, ich weiß es. Bin heute nach der Arbeit an einer ganz tollen Eisdiele mit so vielen Eissorten vorbei gegangen. Ich liebe Eis. Am liebsten selbst gemacht, natürlich. :) Grüner Apfel, Kiwi und Zitrone. Lecker, fruchtig, frisch. Das ist meine Vorliebe, gerade in den ersten sonnigen Tagen steigt die Lust darauf! :)

    Wünsche dir noch ganz viele sonnige Tage *o*
    Snowy
    katrinsnowy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Zum Frühling gehört für mich auf jeden Fall Limonade in jeglicher Geschmacksrichtung und Spargel, den ich zwar leider selbst nicht gut zubereiten, aber dafür sehr gur essen kann! ;)

    Über das schöne GiveAway für einen kreativen Küchen-Frühlings-Tag würde ich mich super freuen!

    Beste Grüße

    Johanna
    (johanna@fsrbau.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz klar: Erdbeerkuchen mit Sahne!!!

    Das erinnert einfach nur an Sonne und Frühling. :-)

    GlG Sandra, die Tortenträumerin
    E-Mail: sandra.grub@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Habe heute Obstsalat in der Sonne genossen! Es gibt nichts besseres! :-)
    Außerdem: Glückwunsch zu den 400 und super süßes Give Away!

    Liebe Grüße Stefanie
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Aaaalso zu Ostern gehören für mich Frühstückseier und ich glaube ansonsten haben wir gar kein besonderes Osterspezialessen.
    Dir auch alles Gute zum Jubiläum und weierthin eine schöne Bloggerzeit.
    Liebe Grüße, Dami

    schokokussundzuckerperle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Für mich gehören leckere frische Salate dazu ... leckere Kuchen, die schön fruchtig sind. Mit den Klammern könnte ich zum Beispiel die Schürze des Tages ankündigen :)
    Glückwunsch ...

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  23. Wenn ich an den Frühling denke und an die ersten warmen Sonnenstrahlen, brauche ich ein Eis :)
    Lieben Gruß und Glückwunsch zu den 400 Lesern
    Nina
    nina2504[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. für mich gehören die gekauften, bunt gefärbten eier einfach dazu :) und diese kleinen maikäfer aus schoki :)

    LG, KarinaHo

    moussi@freenet. de

    AntwortenLöschen
  25. Süßigkeiten in allen Variationen :) Lg (s3jistei @ uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Speisen zum Frühling? Eindeutig der Rhabarber Kuchen meiner Oma. Das ist seit meiner Kindheit DER Renner im Frühling, an Ostern dann noch schön die selbst gefärbten Eier und einen goldenen Lindt Osterhase :)

    Dominique
    info@niqueline.de

    AntwortenLöschen
  28. Zum Frühling gehören für mich ganz eindeutig...
    ...erste Obstkuchen. Ruhig auch bunt gemischt. Frühling bedeutet halt einfach, dass sich die ersten Farben, die ersten Sonnenstrahlen und die gute Laune durchsetzen :D
    ...Schokohasen *-*
    ...und dieses Blätterkrokant, das mit Schokolade umhüllt ist <3

    Coco
    coco.mayser@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Zum Frühling gehören definitiv Milka-Eier! Und ein frischgebackenes Osterlamm, auch wenn ich kein Ostern feier. Aber es schmeckt so lecker. Dazu hartgekochte Eie und das Frühstück ist perfekt :)
    Die Klammern könnte man doch schön für eine Wochen-To-Do-List verwenden!

    Liebe Grüße, Carina
    elephantasticblue@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 400!

    Bei mir gibt es im Frühling viel mit Blumen, Häschen und das in allen fröhlichen Farben und Formen.
    Unter anderem Hefeteighäschen und Karottenkuchen.

    Freu mich schon auf deine Inspirationen!!!

    VlG
    Mel (Mel's Cake'n Party's)

    melscakenpartys@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch und ganz ehrlich zu Ostern gehörten für mich schon immer die SCHOKOLADEN-EIER :)

    Zu Frühling selber eher Obst und Gemüse was nun wieder wächst und lust auf Sommer macht.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere für die 400!
    Also eigentlich feier ich ja kein Ostern aber Süßes gibt es trotzdem immer! In Frühling gehe ich langsam in Richtung fruchtige Desserts über...
    Gerne würde ich bei deinem GiveAway mitmachen und hinterlasse meine EMail...
    Liebe Grüße
    Gülsüm
    g.buyrukcu@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Auf jeden Fall die Lindt Osterhasen und endlich wieder Gänseblümchen. Was viele nicht wissen, die kann man essen und sie schmecken in Salat echt super :)

    LG♥ Helen
    (HelensArtOfCooking@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch für die 400 Leser.
    Welche Speise zum Frühling dazugehört? Hmmm...leckere Salate, Nachspeise mit Früchte, Eiersalat und gefüllte Eier (man muss ja mit den ganzen nicht aufgegessenen Ostereier machen :) )

    AntwortenLöschen
  37. Zum Frühjahr gehört auf jeeeeden Fall Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Tafelspitz! nomnomnom!

    (laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  38. Zum Frühling gehören für mich auf jeden Fall frische, bunte Salate und alles was fruchtig ist. Den ersten Spargel kann ich auch kaum abwarten :-).

    Danke für die tolle Verlosung,
    sonnige Frühlingsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Zum Frühling bzw. Ostern gehört für mich Buttercremetorte :) Mein Opa hat die früher schon immer zu Ostern selbstgemacht und das ist sone Art Tradition bei uns. Ich liebe diese Torte einfach :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. ui schön !!! soviele tolle give - aways auf sovielen Blogs. wow
    Das Bonbon glas ist so toll und kann ich gut für unsern Sweet - table auf der hochzeit gebrauchen.

    Und Frühling.... hmmm, viele leckre Osterkränze - Hefezopf, Rührei... alles ;)

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

  41. Hallo!
    Zum Frühling gehören für mich kulinarisch auf jeden Fall Erdbeeren und Rhabarber, auch gerne in Kombination :-).
    Liebe Grüße,
    Valentina
    waltzingmatilda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Frühling heisst für mich die erste Bratwurst vom Grill zu genießen...auch wenn es draußen noch etwas frisch ist. Lecker!
    Viele Grüße
    Tanja
    tanja.dzukowski@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Also, ich mag sehr gern einen Frühlingskuchen... dünner Pizzateig belegt mit Frischkäse-Schmand-Soße darauf Tomaten, Frühlingszwiebeln und Parmesan... dazu Salat.
    Aber zu unserem Osterbuffet muß es immer mein Eiersalat sein UUUUUUND!!! FondantEier! Die liebe ich seit Kindertagen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 400 :-)

    Ich liebe diese Waffeleier, gefüllt mit halb Vanille- & halb Schoko-Creme. Teilweise auch mit Schokolade überzogen. Ich bunker sie jedes Jahr, damit ich auch nach Ostern noch genug davon habe. Schon als Kind hab ich sie geliebt. Erst werden die mit Schoki gegessen, dann die anderen.

    Außerdem fahre ich seit ein paar Jahren jedes Ostern mit lieben Freunden in den Schwarzwald & auch darauf freu ich mich immer. Wenn ich an Ostern denke, dann denk ich deshalb an Badische Küche: Käsespätzle, Schäufele, ...hmmmm Mist, jetzt hab ich Hunger.

    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile fast 500!!! WOW :-)
    Ein sehr schöner Gewinn, bei dem ich gerne in den Lostopf hüpfe.

    Zum Frühling gehört definitiv das erste Eis des Jahres im Freien in der Sonne. Und Fruchtiges.... am besten alles, was mit Erdbeeren ist. Und zu Ostern gibt es immer so schöne feine Schokoeier mit Joghurt und fruchtig-frischem Inhalt. Das ist auch sehr lecker.

    Liebe Grüße, Franzi (f.schloegl(a)franzis.net)

    AntwortenLöschen
  46. Hej, Frühling: Eis vom Italiener und Eierlikör. Habe gestern Eierlikör-Vanille-Gugl gebacken. Köstlich!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag an alle (trotz Schmuddelwetter)!
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished