Geburtstags-Give Away Nr. 1 - Ein Traum von Backtraum!

Jetzt geht es also tatsächlich los!
Heute startet meine Blog-Geburtstagswoche und gleich zu Beginn habe ich ein wunderbares Valentinstags-Give Away von Backtraum für euch!



Als ich Arno von Backtraum anschrieb, was er denn von der Idee hielt, ein Give Away für den Geburtstag bereit zu stellen, bekam ich eine so liebe Mail zurück, dass ich mir dachte: Hey ja, das hier - dein Blog und alles drum herum - ist tatsächlich das Richtige, was du tust. Und sowas ist Balsam für die Seele!
Deswegen geht ein riesen Dank an dieser Stelle noch einmal an Arno, für seine lieben Worte, seine super schnellen E-Mails und vor allem: für dieses wunderbare Give Away!

Jetzt seid ihr natürlich sehr gespannt, was es denn gibt - und ich will euch auch nicht mehr auf die Folter spannen!

Von Backtraum verlose ich heute für euch ein Valentinstags-Set mit drei wunderbaren großen Kleinigkeiten!





Für den Link zum Produkt einfach aufs jeweilige Bild klicken!

Sieht das nicht wunderbar aus? Ich bin selbst ganz neidisch, aber leider leider leider sind Angehörige & Mitarbeiter von Thank you for eating. von der Verlosung ausgeschlossen :b

Nun fragt ihr euch natürlich "Was muss ich tun, um diese tollen Sachen zu gewinnen?!"


Hier die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

1. JEDER darf teilnehmen.
Hinterlasst mir einfach ein Kommentar und sagt mir: 
Was war euer romantischster Moment 2012?
Hat euch Bernd das Brot geknutscht oder sogar euer Traumprinz wachgeküsst?
Was ich außerdem von euch brauche:

Euren (Vor-)Namen und eine E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle einer lieben Glücksfee gleich benachrichtigen kann!

2. Wer sich spontan dafür entscheidet, Leser meines Blogs zu werden, ist gerne willkommen und erhält dafür ein zweites Los
Bitte hinterlasst dafür eine Notiz im Kommentar, damit ich das auch entgelten kann!
Anmerkung: Ihr seid schon Leser meines Blogs? Na um so besser! Denn dann bekommt ihr das zweite Los natürlich auch. Schreibt es einfach mit in den Kommentar!

3. Und wer auch noch ein Like für die Facebook-Seite übrig hat, wird dafür natürlich auch belohnt - und zwar mit einem dritten Los.
Auch hier gilt: Bitte im Kommentar anmerken (am besten mit dem Vornamen, unter dem man die Seite geliked hat, damit ich euch problemlos zuordnen kann!)
Anmerkung: Das gleiche Spiel wie oben! Ihr habt schon geliked? Ein drittes Los ist euch sicher! Auch das bitte im Kommentar erwähnen!

Zum Versand:
Der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen und wird über Backtraum.eu geleitet.
Sollten jetzt traurige Schweizer & Österreicher vor ihrem PC sitzen: keine Angst - auch für euch wird es noch die Chance auf ein Give Away geben!

Zur Auslosung:
Die Give Away Aktion endet am 07.02.2013 um Mitternacht und die Auslosung erfolgt am 08.02.2013!
Der Gewinner wird sofort per Mail benachrichtigt.





Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen und wünsch euch ein wunderbares Wochenende!
Gott oh Gott - meine Händchen zittern ja schon wie aufgeregt.. also.. auf die Plätze.. fertig.. LOS!