Samstag, 20. Oktober 2012

Aus zwei wird eins

ENDLICH passen nun Blog-URL und Blogtitel zusammen - ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon eher geändert habe... Jetzt wirkt es wenigstens etwas seriöser!
Ich werde gerade richtig wehleidig, Zink+C war so lange 'ein Teil' von mir ;)

Ich hoffe, keiner meiner stillen Leser hat nun ein Problem, meinen Blog zu finden - und alle anderen sehen mich ja immer noch in ihrer Leseliste!

Edit: Es scheint dabei wohl doch ein Problem aufgetreten zu sein. Solltet ihr nicht mehr die neuesten Neugikeiten von mir empfangen, werdet einfach noch mal per GFC oder Bloglovin Leser - dann dürfte wieder alles auf dem neuesten Stand sein!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und werde euch nächste Woche endlich wieder mit etwas Süßem überraschen!



Kommentare :

  1. Auf meinem Dashboard erscheinst du immer noch - zum Glück! Deine Rezepte sind wirklich wirklich toll, mach nur weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und beruhigt bin ich nun auch :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

Blog Design by Get Polished