Aus zwei wird eins

ENDLICH passen nun Blog-URL und Blogtitel zusammen - ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon eher geändert habe... Jetzt wirkt es wenigstens etwas seriöser!
Ich werde gerade richtig wehleidig, Zink+C war so lange 'ein Teil' von mir ;)

Ich hoffe, keiner meiner stillen Leser hat nun ein Problem, meinen Blog zu finden - und alle anderen sehen mich ja immer noch in ihrer Leseliste!

Edit: Es scheint dabei wohl doch ein Problem aufgetreten zu sein. Solltet ihr nicht mehr die neuesten Neugikeiten von mir empfangen, werdet einfach noch mal per GFC oder Bloglovin Leser - dann dürfte wieder alles auf dem neuesten Stand sein!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und werde euch nächste Woche endlich wieder mit etwas Süßem überraschen!



Kommentare

  1. Auf meinem Dashboard erscheinst du immer noch - zum Glück! Deine Rezepte sind wirklich wirklich toll, mach nur weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und beruhigt bin ich nun auch :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen