Freitag, 6. Juli 2012

Cookbook of Colors - Abstimmen für den Mai

Hallo ihr Lieben - erinnert ihr euch noch an mein Dreierlei vom Fisch mit Zucchini und Fenchelgemüse?


Ab heute könnt ihr auf Uwes Blog wieder für die Favoriten für das Cookbook of Colors stimmen - und da brauche ich natürlich auch eure Hilfe!

Wenn euch das Rezept gefällt, dann lasst mir doch -> HIER <- bitte ein Stimmchen da!
(Das Voting findet ihr ganz unten auf der Seite)


Ich danke euch! ♥

Kommentare :

  1. oh, das schaut so richtig toll und lecker aus. ich habe für dich abgestimmt.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  2. OMG das sieht einfach nur schmackhaft aus! Yummi!

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab gevotet. Das sieht echt lecker aus, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie Fenchel verarbeitet habe. Ich kaufe ihn zwar, aber für die Kaninchen. Beim schneiden muss ich dann immer an Hustenbonbons denken, schmeckt er gekocht auch so?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr appetitlich! Fenchel mach ich immer mit Hühnchen, aber die Variante scheint mir sehr lecker zu sein!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh :( jetzt hab ich richtig Hunger dadrauf !

    Lg :) http://madmoiselleme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht endlecker aus. hab grad auch erst meine sämtlichen speisen gepostet ^^

    AntwortenLöschen
  7. omg ** kann ich dich als persönliche küchenchefin anheueren? das sieht ja göttlich aus.. zum glück habe ich grad gegessen, sonst würde ich durch den PC steigen XD
    hat definitiv meine stimme

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur traumhaft aus. Zum reinbeißen.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished