Blogaward von Michelle

Puh - so viel Schönes zum Sonntag.
Nach Stunden voller Sonnenschein bekam ich nun auch meinen ersten Blogaward!
Die liebe Michelle von remember me. hat an mich gedacht -
"Ihr bekommt den award von mir weil ich eure Blogs schön finde und er euch motivieren soll so weiter zu machen :-)"
- und ich möchte mich noch einmal sehr dafür bedanken!


Natürlich hat auch dieser Award sein Kleingedrucktes:

1. erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat
2. verleihe den Award an 15 weitere Personen, auch an die mit wenigen Lesern
3. erzähle sieben Dinge über dich!

Zuerst die sieben Dinge über mich:
1. ich hatte einen tollen Kater namens Felix, der leider viel zu früh gestorben ist
2. seit meiner Kindheit habe ich eine riesengroße Schwäche für Nutella (die schaffte es sogar in die Abizeitung)
3. ich war Schulsprecherin meiner Schule
4. mein SMS Klingelton ist Moriartys "Honey - you should see me in a crown" (anklicken!)
5. ich ekel mich vor dem Abwasch per Hand, weshalb ich mich riesig auf eine Wohnung mit Spülmaschine freue
6. in den nächsten Semesterferien geht es mit zwei Freundinnen nach Barcelona
7. ein großer Teil meiner Verwandschaft liest regelmäßig diesen Blog (Küsschen an Mami ♥)

Puh, das war wirklich schwerer, als man denkt.
Und nun meine Nominierungen:



Ihr habt jetzt sicherlich gemerkt, dass waren keine 15 - aber in meinen Augen haben diese sechs hier den Award wirklich verdient. Denn ich lese sie gerne und werde sie auch weiterhin verfolgen!

So - das war es nun für heute!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥




Kommentare

  1. Oh dankeschön <3 Ich mache bei sowas eigentlich generell nicht mit, aber ich erwähne deinen blog sehr gerne im nächsten post ! :))

    AntwortenLöschen
  2. uiiii dankeschön :) ich freu mich :)
    ich werd deinen tollen blog in meinem nächsten post sehr gern erwähnen :)
    liebste grüße
    lara

    AntwortenLöschen